Hundefachmesse in Winterthur



Lassen Sie sich ein Muster spinnen.

Kommen Sie doch auch an die Hundefachmesse in Winterthur und lassen Sie sich kostenlos ein Muster von den Hundehaaren Ihres Lieblings spinnen. Falls Sie Ihren Hund mitnehmen, können wir vor ort die Haare entnehmen. Falls Ihr Vierbeiner nicht dabei sein wird nehmen Sie ein kleines Säckchen mit den Haaren mit.


sehen, fühlen, riechen

Ebenfalls stelle ich die Schmuckstücke aus, die ich Ihnen aus den Haaren Ihres Lieblings fertigen kann. Um etwas Farbe in die Ausstellung zu bringen, habe ich natürlich auch die Dekorationskugeln dabei.  Und sollten Sie beim winterlichen Spaziergang Ihre Ohren schützen wollen, hätte ich für Sie die Lanolinwolle, die Sie kinderleicht anwenden können.


Filzen Sie einen Ball für Ihren Liebling.

Sie haben die Möglichkeit mit Mir einen Filzball für Ihren Hund von Hand zu filzen. Nehmen Sie sich die Zeit und geniessen Sie das sinnliche Erlebnis. Ihr Hund wird sich über ein Unikat freuen.

Ich freue mich auf eine Begegnung mit Ihnen!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0