mittelalterspektakel hinwil

wir hatten viel zu tun!

meine tochter und ich
meine tochter und ich
endlich komme ich dazu den rückblick des  hinwiler mittelalterspektakels hochzuladen. es war TOLL!!! schönes wetter, viele leute und ein gutes team machte dieses wochenende zu einem grossen erlebnis. leider wurden die kinder am sonntag krank. sie sind aber bereits wieder pudelmunter unterwegs. herzlichen dank an meine kolleginnen vom spinntreff, die mir Ihre produkte zur verfügung gestellt haben. es wurde einiges gekauft und vieles bestaunt. auch danke ich den leuten von casaobscura, die mich tatkräftig unterstützt haben. natürlich ein grosses danke an meine mutter, ohne die solche abenteuer gar nicht möglich wären.
auf den fotos seht ihr meine tochter und mich am spinnrad und eine von 5 märchenstunden, die sehr gut besucht wurden. ich freue mich bereits auf das nächste abenteuer in mittelalterkleidung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0