2. kurs vom schaf zum filz 3. tag

hallo zum 3. und letzten mal! (für dieses jahr) auch heute war unser tag wieder mit vielen erlebnissen bereichert. wir haben heute gefilzt. jonglierbälle, handytaschen, haarbändeli, vögel, herzchen, kugeln und eier, und vieles mehr ist heute entstanden. da wir gestern noch küppe zum nochmaligen verwenden bereitstehen hatten, habe ich nochmal gewaschene wolle mitgebracht und diese gefärbt. die "feuermeister" hatten ihre freude. da ich viel beim erklähren war, habe ich das fotografieren etwas vergessen. daher gibt es von heute nicht so viele fotos. als die eltern ihre kinder heute gegen 17.00 uhr abgeholt haben, waren wir alle recht müde aber glücklich. ich habe die zeit mit den kindern sehr genossen und bedanke mich bei den eltern für das entgegengebrachte vertauen. ich wünsche allen schöne sommerferien und vieleicht bis nächstes jahr!

 

hier noch die fotos von heute.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0